VISIONINNENLEBENLEISTUNGENKUNDENINFO

In der Spielzeiteröffung September/Oktober wird in den Hamburger Kammerspielen eine Mischung aus sportbezogenen Uraufführungen, kritischen Auseinandersetzungen mit dem Neuen Testament und musikalischen Überraschungen gezeigt.

In der Aufführung „Heiss auf 2.Liga“ verbindet Gil Mehmert bereits sein zweites Stück mit Fußball. Nach dem Musical „Das Wunder von Bern“, stellt er nun die Abstiegskomödie des HSV dar. Nach Misswirtschaft und Vereinsunstimmigkeiten soll beim Hamburger Sportverein nun alles von vorne beginnen.

Von Mitte Oktober bis Mitte Dezember wird die Uraufführung „Auf der Bühne gehörst du mir“ gezeigt. Es wird das Kult-Musical „Auf alten Pfannen lernt man kochen“ fortgesetzt, indem musikalische Triebe mit Schauspiel vermischt werden.

Zudem findet am 8. September die Theaternacht unter anderem auch in den Hamburger Kammerspielen statt. Im Laufe des Abends haben die Besucher die Auswahl aus insgesamt zwölf Theaterstücken. Die Theaternacht endet mit einem Bühnentausch zwischen dem Thalia-Theater und den Kammerspielen: Die Vorstellung „Das Ende von Eddy“ aus dem Thalia-Theater hat bei den Kammerspielen einen Gastauftritt und im Gegenzug wird „Auf der Bühne gehörst du mir“ im Thalia-Theater gespielt.

Mehr Informationen zur aktuellen Spielzeit erhalten Sie hier.

Cult Promotion übernimmt für die Hamburger Kammerspiele die Produktion und die Distribution der Programmhefte über das Displaysystem Kulturfenster.

Greatest Hits Festival für zeitgenössische Musik

Auf Kampnagel und in der Elbphilharmonie mehr

Festival

Das Programm des Int. Sommerfestivals auf Kampnagel 2016 mehr

Schöner wohnen in Altona?

Bis zum 24.06.2019 im Altonaer Museum mehr

Hamburger Kammerspiele

Das neue Programm für September und Oktober mehr

Anton Corbijn - the Living and the Dead

Bis Januar im Bucerius Kunst Forum mehr

Mo&Friese KinderKurzFilmFestival

Das Festival feiert 20. Geburtstag mehr

Kontakt

Hamburg:
T 040 38 03 76 30

Berlin:
T 030 49 80 48 30

info@cultpromotion.com

Anfahrt