CULT PROMOTION

Agentur für Kulturmarketing

HAMBURG

Am Sandtorkai 23-25
20457 Hamburg

Telefon: +49 40 380 376 30
Telefax: +49 40 380 376 50

info@cultpromotion.com

Lieferungen bitte:

Montags 11:00-16:30 Uhr,

Dienstags 10:00-12:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

BERLIN

Griebenowstraße 14
10435 Berlin

Telefon: +49 30 498 048 30
Telefax: +49 40 380 376 50

info@cultpromotion.com

Jobs

Willst Du bei uns mitmachen?

Neben den konkreten Ausschreibungen freuen wir uns über jede Initiativbewerbung für eine kulturbegeisterte, motivierte und kompetente Unterstützung für unsere Hamburger Agentur für Kulturmarketing.

 

Mitarbeiter*in (w/m/d) im Kulturfenster-Service

In Hamburg betreibt die Agentur u.a. ein eigenes Displaynetzwerk für Kulturprogramme in Restaurants, Cafés und Institutionen, das „Kulturfenster“.

Das Kulturfenster ist ein Display-System, welches kontinuierlich mit den neusten Kultur-Programmen bestückt wird: Wie zum Beispiel HH-Pur, Kampnagel, Staatsoper, Kampf der Künste, Abaton, Deichtorhallen und Bucerius Kunstforum. Start und Ziel der Touren mit unseren Lastenrädern sind unsere Lager in den Stadtteilen Speicherstadt, Ottensen, Eimsbüttel und Schanze.

Hast du noch Zeit für Kultur?!

Wir suchen eine Mitarbeiter*in (w/m/d) für unseren Kulturfenster-Service.

Die Mitarbeit ist als Teilzeitjob auf Mini-Job-Basis vorgesehen. 

Die Aufgabe besteht darin am Dienstag die Touren für die Woche bei uns in der Agentur vorzubereiten. An einem weiteren Tag übernimmst du eine Tour und kümmerst dich um die Belieferung von unseren Kulturfenstern in einem Stadtteil oder du übernimmst, je nach Bedarf, eine Service-Tour für den Auf- und Abbau der Kulturfenster-Displays.

Die Einsätze wären 2 Mal pro Woche (2 x 4,5 Stunden) für durchschnittlich 9 Stunden pro Woche. Dienstag Nachmittag ist ein fester Termin, der zweite Einsatz findet zwischen Mittwoch und Samstag nach Absprache statt. Ein Führerschein ist zwingend notwendig.

Das bringst du mit

Du bist kulturbegeistert und möchtest gerne die Hamburger Kultur unterstützen.

Du bist organisiert, serviceorientiert und besitzt eine Hands-On-Mentalität

Du bist handwerklich begabt

Du bist zuverlässig, hast ein freundliches Auftreten und hast Spaß daran in Hamburg unterwegs zu sein.

Du fährst gerne Auto und bewegst dich gut und sicher durch den Stadtverkehr.

Du hast Lust uns als Mitarbeiter*in (w/m/d) bei unserem Kulturfenster-Service zu unterstützen?

Dann bewirb dich bitte bis zum 07.04.24 per Mail mit deinen Unterlagen an personal@cultpromotion.com

KULTURKURIER (m/w/d) für Hamburg

Wir suchen Kurier Fahrer*innen, die unsere Arbeit in der Agentur als Kurier unterstützten.

Das Kulturfenster ist ein Display-System, welches kontinuierlich mit den neusten Kultur-Programmen bestückt wird: Wie zum Beispiel HH-Pur, Kampnagel, Staatsoper, Kampf der Künste, Abaton, Deichtorhallen und Bucerius Kunstforum. Start und Ziel der Touren mit unseren Lastenrädern sind unsere Lager in den Stadtteilen Speicherstadt, Ottensen, Eimsbüttel und Schanze.

Der Kultur-Kurier (m/w/d) ist ein Mini-Job welche*r für uns Fahrten im Hamburger Stadtgebiet übernimmt und dabei unsere Lager und Kulturfenster-Stellen mit dem Auto beliefert.

Die Einsätze wären 2-3 Mal pro Woche (2x4,5 Stunden oder 3x3 Stunden) für durchschnittlich 9 Stunden pro Woche. Dieser Job bietet sich als idealer Nebenjob an. Ein Führerschein ist zwingende notwendig. Idealerweise hat der/die Bewerber*in bereits Kurier-Erfahrung.

Das bringst du mit

  • Du fährst gerne Auto und bewegst dich gut und sicher durch den Stadtverkehr.
  • Du bist zuverlässig, hast ein freundliches Auftreten und hast Spaß daran in Hamburg unterwegs zu sein.
  • Du bist serviceorientiert und hast Lust, dazu beizutragen, dass die Hamburger*innen wissen, was in der Stadt kulturell los ist.

Du hast Lust als Kultur-Kurier (m/w/d) für uns unterwegs zu sein?

Dann bewirb dich bitte per Mail mit deinen Unterlagen an personal@cultpromotion.com.