Film

HH-Premiere am 28. Mai 2024

Alle die du bist

ABATON KINO

ALLE DIE DU BIST handelt von Veränderung. Nadine (Aenne Schwarz), eine aufopferungsvolle Fabrikantin, versucht ihre innigsten Gefühle für ihren Ehemann aufleben zu lassen, doch er ist nicht mehr der Mensch, der er war. Der Film zeigt den schleichenden Prozess langsam abkühlender Gefühle.

Tickets

Alle Infos, Spielzeiten und Tickets gibt es hier

Zum Ticket

Nadine verlässt mit 24 Jahren als alleinerziehende Mutter ihre Heimat, um einen Job als Fabrikarbeiterin in der Kohleindustrie anzunehmen. Dort lernt sie Paul (Carlo Ljubek) kennen, den sie immer wieder in verschiedenen Gestalten sieht und sich schließlich in ihn verliebt. Nach einigen Jahren Ehe spürt Nadine jedoch, wie Paul ihr zunehmend fremd erscheint. Sie versucht dagegen anzukämpfen, und das Bild, das sie einst von ihm hatte, wiederzubeleben. 

ALLE DIE DU BIST ist ein magisch-realistischer Liebesfilm von Regisseur Michael Fetter Nathansky und feiert seine Hamburg-Premiere am 28. Mai 2024 um 19:30 Uhr. Bei der Vorstellung werden der Regisseur zu Gast sein und Hauptdarsteller Carlo Ljubek. 

ALLE DIE DU BIST Trailer German Deutsch (2024) Aenne Schwarz, Carlo Ljubek, Exklusiv

Unsere Empfehlung für Dich