Film

Ab dem 12. Juni 2024 im Kino

Alles steht Kopf 2

BALD IM KINO

Nach dem erfolgreichen ersten Teil von ‚Alles steht Kopf‘ aus dem Jahr 2015 kommt nun endlich die langersehnte Fortsetzung in die Kinos: Erlebt ein neues Abenteuer mit den Charakteren Freude, Wut, Ekel, Kummer und Angst  –  und einigen neuen Emotionen!

Die junge Riley hat schon einiges erlebt, und der Umzug ihrer Familie nach San Francisco hat für ordentlichen Chaos innerhalb ihres Kontrollzentrums gesorgt. Dort haben die Emotionen Freude, Wut, Angst, Ekel und Kummer das sagen. Die neue Stadt stellt mittlerweile keine Herausforderung für Riley dar  –  aber es wartet schon das nächste Abenteuer, nämlich: die Pubertät! Die großen Fragen des Teenageralters kommen auf, wer bin ich wirklich, wo gehöre ich hin, und damit kommen auch neue komplizierte Gefühle ins Spiel. Es ist eine Zeit des Erkundens und des Loslassens und Riley erlebt „einen großen Aufschwung im Angesicht neuer Chancen“. 

‚Alles steht Kopf 2‘ hat seinen Kinostart in Deutschland am 12. Juni 2024. In Hamburg werden Vorstellungen laufen im CinemaxX, in der UCI-Kinowelt, im SAVOY (im englischen Original) und in vielen anderen Kinos. 

Alles steht Kopf 2 I Offizieller Trailer I Ab 12. Juni 2024 exklusiv im Kino