Musik

06. März 2024

Bernhoft - Avenue of Loveless Hearts

MOJO CLUB

Der norwegische Singer-Songwriter BERNHOFT gilt als renommierter Superstar und ist ein virtuoser Multiinstrumentalist. Er kehrt mit seiner AVENUE OF LOVELESS HEARTS Europatour aus einer Phase der Selbstreflexion und persönlicher Wiederanbindung mit voller Leidenschaft auf die Bühne zurück.

Tickets

Tickets für das Konzert gibt es hier für 38€ (inkl. Gebühren)

Zum Ticket

Jarle Norman Bernhoft-Sjødin, so der bürgerliche Name von BERNSTOFF wuchs in einer Gemeinde nördlich von Oslo auf und begann dort seine musikalische Karriere in einer Rock'n'Roll Band namens Span. Sein Solo-Projekt BERNHOFT startete er 2008 mit seinem Debütalbum "Ceramik City Chronicles", seinen Durchbruch konnter er allerdings erst mit seinem zweiten Album "Solidarity Breaks" feiern. Seitdem beeindruckt er mit seinem musikalischen Können und seinen soulvollen Vocals, die er in den Mittelpunkt stellt. Seine Musik bietet Musikliebhaber*innen eine unvergessliche Erfahrung durch seine Bühnenpräsenz und wie er sein Publikum berührt.

Sein neustes Album AVENUE OF LOVELESS HEARTS ist am 06. Oktober 2023 erschienen und bietet eine klangliche Expedition, auf die BERNHOFT sein Publikum auf der gleichnamigen Tour auch mitnehmen wird. Seine Songs sind geprägt von seiner persönlichen Transformation, durch musikalische Innovation und trotzdem zeitlosem Klang. Er liebt die Live-Looping-Technik und nutzt diese sehr gerne, um so dynamische Arrrangements zu schaffen. Seine Musik ist eine Mischung aus den Stilrichtungen Folk, Pop und R&B.

Am 06. März 2024 macht BERNHOFT mit seiner AVENUE OF LOVELESS HEARTS Tour auch in Hamburg Halt und spielt um 20 Uhr auf der Bühne des Mojo. Der Einlass beginnt um 19 Uhr.

Bernhoft - Let It Go (live video)