Musik

Weitere Termine ab Februar 2022

Blind Date Konzert

ELBPHILHARMONIE

Bei einem Blind Date kann eigentlich alles passieren und im Bestfall sogar die große Liebe gefunden werden – die gleichen Bedingungen gelten auch bei dem Blind Date Konzert in der Elbphilharmonie.

Bis zum Konzertbeginn bleibt alles geheim, kurz vor Beginn erreicht die Spannung ihren Höhepunkt, um im nächsten Moment eine lässige Jazz Performance, ein junges Streichquartett oder doch eine ganz andere musikalische Performance auf der Bühne zu enthüllen. Nur zwei Dinge sind sicher. Erstens: Stattfinden wird das Konzert im Kleinen Saal der Elbphilharmonie und zweitens: Es wird auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend.  Vier mal im Jahr pro Saison gibt es die Chance, in der Elbphilharmonie auf ein Blind Date mit der Musik zu gehen. Der nächste Termin ist am 25. Oktober 2021, die Tickets sind zwar schon ausverkauft, aber das nächste Blind Date lässt nicht lange auf sich warten!

Elbphilharmonie »Blind Date« | Mediterrane Klänge mit Thrace

Unsere Empfehlung für Dich