Musik

26. August 2021

Bodo Wartke: Wandelmut

MUSIKPAVILLON IM PLANTEN UN BLOMEN

Mutig sein! Diesen Ausruf stellt Bodo Wartke seinem sechsten Klavierkabarettprogramm »Wandelmut« voraus. Darin seziert er in gewohnter Manier die deutsche Sprache und erforscht das Wechselspiel von Stetigkeit und Wandel.

Tickets

Einlass 17 Uhr, Beginn 19 Uhr

Zum Ticket

Das einzige, was immer gleich bleibt, ist die Veränderung. Wie können wir dieser Dynamik begegnen? Wie lässt sich die daraus resultierende Verunsicherung beschreiben und wie können wir gleichzeitig die sich bietenden Gelegenheiten am Schopf packen und gestalten? „Mutig sein!“, ist Bodo Wartkes Antwort darauf. In »Wandelmut« singt und erzählt er von den unendlichen Möglichkeiten der heutigen Welt, von richtigen und falschen Entscheidungen, von kleinen und großen Fehltritten und natürlich von der Liebe.

Tanzbar bis minimalistisch, mit ganz viel Herz und Ironie, poetisch und persönlich kommt Bodo Wartkes neues Programm daher, welches am 26. August im Rahmen der Konzertreihe »Draussen im Grünen« in Planten un Blomen zu sehen und zu hören ist.

Bodo Wartke - Nicht immer

Unsere Empfehlung für Dich