Musik

27. April 2024 19 Uhr

Civo

MOJO CLUB

Im Frühjahr 2022 katapultierte sich der Rapper CIVO mit "Weg von mir" an die Spitze alle deutschen Streaminganbieter und sicherte sich über Wochen den 1. Platz der Spotify Charts. Bis heute werden seine Releases millionenfach gestreamt und er tourt durch den deutschsprachigen Raum.

Tickets

Alle Infos und Tickets gibt es hier

Zum Ticket

Tickets kosten 35€ (+Gebühren)

CIVO kommt aus Nordrhein-Westfalen und stieg 2022 von null auf Platz eins. Er präsentiert sich auch gerne mal von seiner melancholischen Seite und tiefgreifende Gefühle. Seine Texte sind einfühlsam und er nutzt fesselnde Melodien. Die Musik zeigt auch seine Verletzlichkeit, denn er schafft es seine persönlichen Erfahrungen und Emotionen auszudrücken. Das macht seine Musik authentisch. CIVO spielt mit seinem Laidback-Flow und zeigt dabei, was Ruhe und Balance ermöglichen.

Schon früh war klar, Rap ist für CIVO viel mehr als ein Hobby, als das er den Rap als Teenager bereits betrieb, denn Rap macht ihn einfach glücklich. Aber nicht nur der Rap, sondern auch das Produzieren von Videos für sich und auch für andere macht ihm Spaß. nach dem Abitur legte er sich ein eigenes Studio zu und machte Musik. Er nahm an Rap-Battles teil und startete 2020 damit seine Rapkarriere zu professionalisieren. 2021 erschien seine erste EP "Trips" und er unterschrieb daraufhin bei Universal seinen Plattenvertrag.

Dieses Jahr geht CIVO auf Tour und macht auch in Hamburg Halt. Am 27. April 2024 ist er um 19 Uhr auf der Bühne des Mojo zu erleben. Die Türen des Mojo öffnen um 18 Uhr.

 

CIVO - Keine Homies (Prod. by Maxe)