Junge Kultur

06. April bis 29. Mai 2023

Der kleine Tag - Das Sternenmusical

PLANETARIUM HAMBURG

Das Familien-Musical für Kinder ab 6 Jahren von Rolf Zuckowski feiert 20-jähriges Jubiläum und wird in überarbeiteter Fassung mit neuem Sound gezeigt. Die Geschichte um den kleinen Tag, der seinen Flug zur Erde kaum erwarten kann, ist ein echter Klassiker und verzauberte schon viele Kinder.

Tickets

Alle Termine und Tickets gibt es hier

Zum Ticket

Tickets kosten 12€ (ermäßigt 7,50€)

Der kleine Tag ist sehr aufgeregt und fiebert dem heiß ersehnten Flug zur Erde entgegen. Wie wird das wohl sein, was wird er erleben und wird er ein besonderer Tag sein? Dann ist es endlich so weit und er darf auf einem Lichtstrahl zur Erde reisen. Der kleine Tag nimmt das Publikum mit auf seine einmalige Reise, die poetisch, anrührend und auch fröhlich ist. Eine Reise voller Staunen und Musik, die vom Lichtreich hinter den Sternen, auf die Erde und wieder zurück geht. Aber auch eine Reise, die zeigt, "dass die Kleinen oft viel größer sind, als die Großen denken."

Ein zauberhaftes und herzerwärmendes Musical unter der Sternenkuppel des Planetariums, welches einen Zauber mit eindrucksvollen Laserlichtfächer, funkelnden Sternen und anderen magischen Effekten verbreitet und zum einzigartigen, lebendigen Erlebnis für die ganze Familie wird.

DER KLEINE TAG - DAS STERNENMUSICAL ist vom 06. April bis zum 29. Mai 2023 im Planetarium Hamburg zu erleben. Das Sternenmusical wird für Kinder ab 6 Jahren empfohlen und dauert ca. 65 Minuten.

Unsere Empfehlung für Dich