Junge Kultur

Premiere am 03. März 2023, Vorstellungen bis 02. April 2023

Die Drei ??? - Signale aus dem Jenseits

ALTONAER THEATER

Zum ersten Mal wird es ein Theaterstück der Kult-Reihe um die drei Detektive Justus, Peter und Bob geben. Die Uraufführung von DIE DREI ??? - SIGNALE AUS DEM JENSEITS auf einer Hamburger Bühne findet im Altonaer Theater statt.

Tickets

Alle Infos, Termine und die Tickets gibt es hier

Zum Ticket

Mit toten Menschen sprechen, das glauben die drei ??? nicht, dass das möglich ist. Tante Mathilda glaubt da aber dran und hat deshalb eine neue Lieblingssendung namens "Karma-Hour".  In dieser Sendung scheint Moderatorin Astrale eben solche Gespräche zu führen. Den drei Freunden stellt sich deshalb die Frage, wer hinter den Fähigkeiten dieser Frau steckt. Sie begeben sich auf die Suche und verfolgen eine Spur, wodurch sie allerdings auch in die Schusslinie eines mysteriösen Verbrechen geraten.

Das Buch, auf dem das Stück beruht ist das gleichnamige, von André Minninger geschriebene, im Juli 2016 erschienene Buch. Minninger begann bereits 1983 die Mitarbeit an der Kult-Krimireihe und ist seitdem Buch- und auch Drehbuchautor für die berühmten drei Detektive.

DIE DREI ??? - SIGNALE AUS DEM JENSEITS feiert am 03. März 2023 Premiere im Altonaer Theater. Vorstellungen sind bis zum 02. April 2023 geplant.

Unsere Empfehlung für Dich