Film

Preview am 16. November 2022, Kinostart 17. November 2022

Einfach mal was Schönes

ZEISE KINO

Die Radiomoderatorin Karla möchte ein Kind bekommen, doch die biologische Uhr tickt und der passende Partner fehlt auch noch. An ihrem 40. Geburtstag trifft sie dann die Entscheidung. Sie braucht keinen Mann, um ein Kind großzuziehen. Doch mit der Reaktion ihrer Familie hat sich nicht gerechnet.

Tickets

Alle Termine und Tickets gibt es hier

Zum Ticket

Karlas (Karoline Herfurt) Eltern und Geschwister sind entschlossen gegen ihren Plan einer Schwangerschaft ohne einen Partner, der beim Großziehen des Kindes hilft. Komisch daran ist nur, dass ihre Schwestern Jule und Johanna, welche Familie mit Partner leben, selbst in komplizierten Lebensstrukturen hängen und unzufrieden sind. Die Einzige, die Karlas Wunsch unterstützt, ist ihre beste Freundin Senay. Das Durcheinander wird dadurch noch verstärkt, dass Karla gerade zu diesem Zeitpunkt einen viel zu jungen Kerl namens Ole auf der Hochzeit ihres Vaters kennlernt und sich in ihn verliebt. Was soll dass? Ihr Traummann tritt ausgerechnet dann in ihr Leben, als sie sich endlich einen Plan zurecht gelegt hat.

Die Komödie zeigt das Drunter und Drüber von Emotionen und verzwickten Lebenssituationen der Radiomoderatorin. Denn während man auf die Erfüllung der eigenen Träume wartet, passiert das Leben.

Am 16. November 2022 findet im Zeise Kino eine Preview statt, bevor ab dem 17. November 2022 die Komödie EINFACH MAL WAS SCHÖNES von und mit Karoline Herfurth im Zeise Kino zu sehen sein wird. Am 31. Dezember 2022 gibt es im Rahmen des Silvesterkinos um 16:45 Uhr noch eine Vorstellung.

EINFACH MAL WAS SCHÖNES - Trailer #1 Deutsch German (2022)

Unsere Empfehlung für Dich