Stadtkultur

07. bis 25. August 2024

Internationales Sommerfestival

KAMPNAGEL

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr das INTERNATIONALE SOMMERFESTIVAL auf Kampnagel. Zu erwarten sind Tanz, Theater, Performance, Theorie, Bildende Kunst und Musik von über 200 Künstler*innen, kurz gesagt eines der längsten und spektakulärsten Festivals mit dem größten Unterhaltungswert.

Das Außengelände von Kampnagel in der Jarrestraße wird vom 07. bis 25. August 2024 wieder zu einem Open Air Space. Unter den Lindenbäumen am Osterbek-Kanal kann das ganze Festival über auch kostenloses Programm wie Lesungen, Spielprogramm und Konzerte, aber natürlich auch leckere Drinks und Essen genossen werden. Das Gelände wird wieder in "Hamburgs schönsten Kunst-Freizeitpark" verwandelt. Das Programm entstand mit der Überzeugung, dass Weltoffenheit, kritischer Diskurs und Zukunftsvisionen die besten Antworten auf die jetzige Katastrophenzeit sind. Die Arbeiten die auf dem Festival gezeigt werden sind daher international, wach und lustvoll gestaltet.

Das Programm für das INTERNATIONALE SOMMERFESTIVAL wird Ende Mai veröffentlicht, eingefleischte Fans haben aber bereits die Chance sich kostenlos im Sommerfestivalclub zu registrieren, um ein Vorab-Programm inklusive Presale für erste Highlights exklusiv vor allen anderen zu bekommen. Dort kann man sich auch für den wöchentlichen Newsletter anmelden und somit immer bestens informiert zu sein. Alle Infos für die Karten für das Sommerfestival gibt es hier.

Unsere Empfehlung für Dich