Film

Preview am 30. September 2021

James Bond: Keine Zeit zu sterben

ZEISE KINO

James Bond (Daniel Craig) ist unsterblich und altert auch nicht. Doch jetzt hat er seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand auf Jamaika. Bis die friedliche Zeit ein unerwartetes Ende nimmt.

Tickets

Preview im Originalton

Zum Ticket

Bonds alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) hat ein Problem und bittet Bond um Hilfe: Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und seine Rettung hat oberste Priorität.
Was als einfache Rettungsmission beginnt, nimmt bald eine bedrohliche Wende als James Bon einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur kommt, welcher im Besitz einer gefährlichen neuen Technologie ist.

An Daniel Craigs Seite erwecken unter anderem Rami Malek (»Bohemian Rhapsody«), Ralph Fiennes (»Harry Potter«), Naomie Harris (»Moonlight«) das neueste Bond-Abenteuer zum Leben.
Nachdem der Film bereits im Frühjahr in die Kinos kommen sollte, ist es nun endlich so weit! Am 30. September gibt es im Zeise-Kino kurz nach Mitternacht eine Preview im englischen Originalton. Danach gibt es täglich weitere Vorstellungen.

James Bond: Keine Zeit zu sterben | Trailer

Unsere Empfehlung für Dich