Musik

6. Oktober 2021

Max Mutzke

MOJO CLUB

Kann man wunschlos glücklich sein? Und was ist Glück überhaupt. Eine Frage, auf die es wahrscheinlich ebenso viele Antworten wie Menschen auf diesem Planeten gibt. Für Max Mutzke, einem der wohl vielseitigsten Künstler, die dieses Land zu bieten hat, ist Glücklichsein eine innere Einstellung, eine aktiv praktizierte Form des Denkens und die Fähigkeit, ganz bewusst die Schönheit in jedem Augenblick zu erkennen.

Tickets

Mittwoch, 6. Oktober 2021, Einlass 19 Uhr

Zum Ticket

Vielleicht ist es diese innere Einstellung, die Max Mutzke zu einem so umtriebigen und vielseitigen Künstler macht. Nach einer umfangreichen Tour zu seinem aktuellen Album »Colors« von Anfang bis Mitte 2019, umjubelten Gastspielen auf sommerlichen Open Airs und dem Sieg in der erfolgreichen Fernsehshow »The Masked Singer«, in der Mutzke seine Können in einem Astronautenkostüm unter Beweis stellte, folgte im vergangenen Jahr eine erzwungene Live-Pause. Aus dieser meldete der Sänger sich Anfang des Jahres als TV-Host der neuen Show »Lebenslieder« der ARD zurück.

Und auch auf der Bühne wird Max Mutzke nun wieder live und in Farbe zu sehen sein. Am 6. Oktober macht er Halt im Mojo Club, Tickets dafür gibt es online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Max Mutzke - Wunschlos süchtig (Offizielles Musikvideo)

Unsere Empfehlung für Dich