Musik

27. Juni 2021 um 18 Uhr

Meadows

KNUST

Wenn der Lattenplatz sich zur Open Air-Bühne verwandelt, dann ist der Sommer in Hamburg eingekehrt und es heißt: Tanzen im Sonnenuntergang und entspannen zu soften Klängen. Am 27. Juni ab 18 Uhr mit dem Singer-Songwriter Meadows.

Tickets

Knust Lattenplatz Open Air mit Meadows am 27. Juni 2021

Zum Ticket

Einlass ab 17:00 Uhr, Konzertbeginn um 18:00 Uhr

Christoffer Wadensten ist in den letzten Jahren mit seiner Gitarre von Skandinavien über Deutschland bis nach England und schließlich auch Amerika herumgekommen. Geboren und aufgewachsen ist der Gitarrist, Musiker und Songwriter in der Kleinstadt Söderköping an der Ostküste Schwedens und bereist nun unter dem Pseudonym Meadows die Welt. Mit seiner, von Emotionen und voller Leben steckenden, Musik verzaubert er sein Publikum. Wenn er Clubs und Wohnzimmer bespielt, gewährt er Einblicke in seine Seele: Manchmal düster, manchmal hoffnungsvoll – aber immer intim, ergreifend, authentisch und tiefgründig.

Der Titeltrack seiner ersten EP »The Only Boy Awake« wurde im Jahr 2016 für die Netflix-Serie »Tote Mädchen lügen nicht« aufgenommen und sorgte für ein herzliches und enthusiastisches Feedback von vielen neuen Fans weltweit. Mit seinem neuen Album, das im März 2020 veröffentlicht wurde, startet nun endlich die dazugehörige Tour. Der Titel des Albums »The Emergency Album« scheint gerade zu passend für die aktuelle Situation und ist die richtige Empfehlung für FreundInnen der ruhigen Töne.

Eine Mischung aus Singer-Songwriter und Pop im Stil der leichten Folkmusik: Wer sich von Meadows warmen Akkorden auf der Gitarre Lust auf laue Sommernächte machen lassen möchte, der sollte am 27. Juni ins Knust kommen.

MEADOWS - EMERGENCY SONG

Unsere Empfehlung für Dich