Musik

31. August 2021

Milow | Mikis Takeover! Ensemble

ELBPHILHARMONIE

Mihalj Kekenj ist Violinist und Komponist, Rapper und Sänger. All diese Facetten seines kreativen Schaffens lassen sich nur so schwer voneinander trennen, dass er sie unter dem Namen Miki zu einer Einheit zusammenfügt und damit Menschen über alle Genregrenzen hinweg zusammen und zur Musik bringt.

Tickets

Dienstag, 31. August, 20 Uhr

Zum Ticket

Hauptberuflich ist Miki Konzertmeister bei den Bergischen Symphonikern. Projekte wie seine »Takeover!«-Konzertreihe entstehen ganz nebenbei. Bei diesen Veranstaltungen trifft ein bekannter Interpret aus Pop und Rock auf Mikis Takeover!-Ensemble. Mit dabei waren schon bekannte Größen wie Max Mutzke, Cassandra Steen oder Joy Denalane und haben allen ZuhörerInnen einen unvergesslichen Abend bereitet.
Am 31. August ist Miki mit seinem kammermusikalischen Ensemble im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festivals in der Elbphilharmonie zu Gast. Mit dabei als Special Guest: Milow. Seit 2006 veröffentlichte der belgische Singer-Songwriter sechs Studioalben, erhielt zahlreiche Auszeichnungen und spielte viele ausverkaufte Tourneen. Nun hat er gemeinsam mit Miki einen gemeinsamen Abend gestaltet, der berührend, intim und unvergesslich sein wird.

Das Schleswig-Holstein Musik Festival ist mit über 190.000 BesucherInnen eines der größten klassischen Musikfestivals in Europa. Im Juli und August diesen Jahres werden zahlreiche größere und kleinere, bekannte und unbekannte Konzerthäuser in ganz Schleswig-Holstein sowie in Hamburg und im angrenzenden Niedersachsen bespielt.

Max Herre & Takeover! Ensemble - Das Wenigste

Unsere Empfehlung für Dich