Musik

Am 01. März 2024

PATRICE

MOJO CLUB

PATRICE ist vor allem für seinen Reggae Sound bekannt, doch bricht der Künstler ständig mit Genres und ist auch im Pop, Soul und sogar Rap zu Hause. Jetzt geht er mit seinem neunten Album „9“ auf Tour und stellt uns wieder eine ganz neue musikalische Seite vor.

Tickets

Hier geht es zu den Tickets!

Zum Ticket

Schon mehr als 20 Jahre ist PATRICE (Patrice Bart-Williams) im Musikgeschäft unterwegs – mit Erfolg. Sehr gut abgestimmt mischt er Reggae, Soul, HipHop, Blues, R’n’B und Funk und erfindet eine ganz eigene Musik. Besonders betont bleibt allerdings seine Liebe zum Reggae, womit er bereits als Kind in Berührung gekommen ist. PATRICE Konzept ist das Leben, welches nun mal durcheinander ist und sich so in seinen Songs widerspiegelt. Er versucht wechselnde Gefühlszustände abzubilden und verschiedene Facetten aufzuzeigen die ihn ausmachen. PATRICE überrascht gerne. Lieder ohne Botschaften mag er nicht, so hofft er doch die Welt etwas zu verändern. Auch das neue Album trägt politische Botschaften in sich. Auf der Platte „9“ zieht PATRICE eine Verbindung zwischen westafrikanischer und jamaikanischer Musik. Er präsentiert Einflüsse aus Afrobeats, Regae und Dancehall. Das Album beschäftigt sich mit Selbstreflxion, Wachstum, Menschlichkeit und die unerreichbare Perfektion. Der Künstler begibt sich auf Soul Searching und lässt uns an seiner Reise durch Lieder wie „Become Who You Are“ teilhaben.

Erlebe PATRICE am 01. März 2024 im Mojo Club! 

BECOME WHO YOU ARE

Unsere Empfehlung für Dich