Film

Ab dem 02. Februar 2023

Plane

CINEMAXX Hamburg Dammtor

Nach einer Notlandung muss Pilot Brodie (Gerald Butler) seine Passagiere auf einer von Rebellen besetzten Insel retten. Hilfe erhält er dabei von einem mutmaßlichen Mörder, hinter dem mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erahnen ist.

Tickets

Alle Infos, die Spielzeiten sowie die Tickets gibt es hier

Zum Ticket

Pilot Brodie bekommt vor Abflug noch den mutmaßlichen Mörder Louis (Mike Colter) für einen Gefangenentransport in sein Flugzeug gebracht. Dies ist an sich nichts Ungewöhnliches doch der Flug nimmt eine drastische Wendung, als das Flugzeug in einen Sturm gerät und abstürzt.

Nach der heldenhaften Notlandung muss Brodie feststellen, dass die Gefahr jetzt erst beginnt. Denn die Insel, auf der sie gelandet sind, wird von Rebellen kontrolliert, welche die Passagiere als Geiseln nehmen. Um die Passagiere zu retten und heim zu seiner Tochter zu kommen, muss Brodie mit Louis zusammenarbeiten.

In 107 Minuten packt Regisseur Jean François Richet alles das, was in einem typischen Hollywood Action-Blockbuster zu erwarten ist. Es gibt starke Männer, die gegen einen übermächtigen Feind kämpfen und dabei ihre Differenzen beilegen. Es gibt Stunts, Explosionen, eine Vielzahl an Schergen, die auf verschiedenste Weise durch die beiden Protagonisten zu ihrem Schöpfer geschickt werden und natürlich Oneliner. Wer Gerald Butlers Actionfilme kennt und mag, wird sich vermutlich auch mit PLANE wohlfühlen.

Der Actionfilm PLANE ist ab dem 02. Februar 2023 in den deutschen Kinos zu erleben. In Hamburg läuft der Film im Cinemaxx Hamburg-Dammtor.

Plane - Trailer (deutsch/german; FSK 16)

Unsere Empfehlung für Dich