Theater

18. bis 21. August 2022

SOCALLED & FRIENDS: TIME – THE 4TH SEASON FEAT. MIWAZOW

KAMPNAGEL

TIME – THE 4TH SEASON FEAT. MIWAZOW das anarchische Puppenmusical von Josh „Socalled“ Dolgin ist eines von vielen Highlights des Internationalen Sommerfestivals auf Kampnagel und feiert dort dieses Jahr seine Weltpremiere.

Tickets

Hier gibt es auf der Kampnagel-Website die Tickets zu kaufen

Zum Ticket

24 / 14 Euro (erm. ab 5 Euro, 50% erm. mit Festivalkarte)

Seit zehn Jahren begeistert Socalled ganze Familien und verbindet in seiner THE SEASON Reihe Folk, Hip Hop, Klezmer, Funk und Global Pop zu Ohrwürmern. TIME – THE 4TH SEASON bildet nun den Abschluss des Zyklus, wobei auch die ersten drei Teile bei Kampnagel auf den Bühnen uraufgeführt wurden. Alle vier SEASON Teile funktionieren aber auch unabhängig voneinander. Socalled beschäftigt sich in seinen Stücken mit den Themen Rassismus, Gentrifizierung, Kolonialismus und Sklaverei. Seine anarchischen Puppen spielen dabei die Hauptrolle. Dieses vierte Kapitel beschäftigt sich mit Realität und Träumen, hier wird die Zeit thematisiert und sie dient auch als Schauplatz. Ein großes Ensemble aus Musik und Puppenspiel verzaubert das Publikum zusammen mit einem musikalischen Stargast: Jiddisch-Sängerin und japanische Koto-Spielerin Miwazow wird die Welt des Musiktheaters mit den Klängen der asiatischen Welten verbinden. Auch das Hamburger Kaiser Quartett ist wieder mit von der Partie.

Zu sehen ist SOCALLED & FRIENDS: TIME – THE 4TH SEASON FEAT. MIWAZOW im Rahmen des Internationalen Sommerfestivals vom 18. bis 21. August auf der Bühne K2 von Kampnagel.

Unsere Empfehlung für Dich