Musik

Am 20. Dezember 2022

Till Brönner & Band

LAEISZHALLE

Die Jazz-Ikone Till Brönner kommt nach Hamburg. Er zählt zu einem der erfolgreichsten Jazzmusiker*innen Deutschlands. Im Dezember tourt er mit seiner Band durch Deutschland und verzaubert sein Publikum mit Weihnachtsstimmung.

Tickets

Hier geht es zu den Tickets zu Till Brönners Konzert CHRISTMAS

Zum Ticket

Tickets gibt es ab 48,35€

Der Musiker wird als der Trompeten-Virtuose beschrieben, der weltweit Musikliebhaber*innen begeistert. Till Brönner und seine internationalen Bandmitglieder kommen dieses Jahr zu CHRISTMAS Konzert zusammen. Sie lassen auf einzigartige und sehr harmonische Weise ihre Musikinstrumente klingen. Till Brönner und seine Band sind beeindruckend gut aufeinander abgestimmt, sodass jedes Instrument gleichermaßen zu Wort kommt. So tritt beispielsweise Brönner mit seiner Trompete solistisch in Erscheinung, aber auch die anderen Bandmitglieder bekommen immer wieder diesen Spiellball gereicht und doch kehren sie immer wieder in den Einklang des Enselmbles zurück.

Am 20. Dezember 2022 ab 20 Uhr moderiert und spielt der charmante Till Brönner sein CHRISTMAS Konzert und sorgt zusammen mit seiner Band für ein wundervolles Konzert Erlebnis.

Till Brönner - Jesus to a Child

Unsere Empfehlung für Dich