Musik

24. April 2024

YELLOW DAYS

MOJO CLUB

Die Musik von YELLOW DAYS ist mehr als ein Klangrausch; sie ist eine emotionale Reise. Seine Auftritte versprechen, das Publikum mit einer Mischung aus Indie-Soul-Pop und psychedelischen Elementen zu verzaubern. Dieses musikalische Erlebnis wird nicht nur die Vielseitigkeit des Künstlers präsentieren, sondern auch die Resonanz seiner Lockdown-inspirierten Werke auf der Bühne zum Ausdruck bringen. YELLOW DAYS schafft es, nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch seine Live-Auftritte, eine kraftvolle Verbindung zu seinem Publikum aufzubauen und sie auf eine einzigartige Reise mitzunehmen.

Tickets

Infos zu den Tickets gibt es hier!

Zum Ticket

Als einer der aufstrebenden Stars im Bereich des Indie-Soul-Pop hat sich der britische Musiker George van den Broek, besser bekannt als YYELLOW DAYS, einen Ruf für seinen kehligen, sehnsuchtsvollen Gesang und seine einzigartige Musik geschaffen. George van den Broek, in Manchester geboren und in Haselmere aufgewachsen, entdeckte seine Leidenschaft für die Musik im Alter von 11 Jahren, als er eine Gitarre zu Weihnachten bekam. Geprägt von Künstlern wie Ray Charles, Mac DeMarco und Thundercat begann er bereits als Teenager, eigenständige Singles zu veröffentlichen, die seine einzigartige Klanglandschaft vorzeichneten. Sein Debütalbum "Is Everything Okay in Your World?" von 2017 und das darauf folgende Werk "A Day in a Yellow Beat" aus dem Jahr 2020 fanden Anerkennung für ihre tiefen, vielschichtigen Klänge. Van den Broek wagte den Sprung nach Los Angeles, um sein kreatives Spektrum zu erweitern und arbeitete mit lokalen Kollaborateuren an neuen Inspirationen. Die Musik von YELLOW DAYS ist mehr als nur ein Klangerlebnis; sie ist eine Reise durch Emotionen, Sehnsüchte und die vielschichtige Denkweise des Künstlers

Erlebe am 24. April 2024 YELLOW DAYS im Mojo Club. 

Yellow Days - You (Official Video)

Unsere Empfehlung für Dich