Musik

16. Februar 2020

Carly Rae Jepsen

GROßE FREIHEIT 36

Die kanadische Singer- und Songwriterin Carly Rae Jepsen, geht mit ihrem neuen Album »Dedicated« auf die gleichnamige Tour und stattet dabei der Großen Freiheit 36 am 16. Februar einen Besuch ab.

Tickets

Am 16. Februar 2020 um 20 Uhr verzaubert uns Carly Rae Jepsen

Zum Ticket

...zu sehen ist sie in der Großen Freiheit 36

2007 erreichte die 37 jährige Popsängerin den dritten Platz in der TV-Show »Canadian Idol« und begann anschließend ihre Solokarriere. Bekannt geworden ist Carly vor allem durch ihren Song »Call Me Maybe«, der 2012 in 18 Ländern direkt auf Platz eins der Charts landete. Mittlerweile ist Carly Rae Jepsen weltweit erfolgreich.

Nach vier Jahren Abstinenz und unzähligen Reisen auf der Suche nach Inspiration, kommt sie nun mit ihrem vierten Album »Dedicated« zurück. Die neuen Songs zeigen noch einmal stärker Carly's Vorliebe für den Disco-Sound der 70er Jahre. Die insgesamt 15 Tracks versetzen den Hörer zurück in die Zeit der Schlaghosen,  des Disco-Soul und der wilden Tanznächte im Studio 54. Ihre Texte sind fröhlich und handeln überwiegend von Liebe, und durch den mitreißenden Disco-Beat kann man sich dem Bedürfnis zu Tanzen nicht entziehen. Dass Carly Rae Jepsen es liebt, Musik zu machen, kann man auch deutlich auf ihrer neuen Platte »Dedicated« hören. Nun haben wir das große Glück sie am 16. Februar in Hamburg in der Großen Freiheit 36 begrüßen zu dürfen!

Carly Rae Jepsen - Want You In My Room

Unsere Empfehlung für Dich