MUSIK AT HOME

Kein Konzert am 18. April 2020

Die Soli Molotow Geistershow

ONLINE VERFÜGBAR

Im Molotow könnte eine Band spielen – tut sie aber nicht. Am 19. April von 20 bis 23 Uhr gibt es im Molotow kein Konzert, kein Publikum, keine Mitarbeiter, kein Körperkontakt und natürlich kein Corona.

Tickets

Kein Konzert und kein Act am 18. April 2020

Zum Ticket

Jeder entscheidet, wer er an diesem Abend sein will: MOLOTOW SUPPORTER, MOLOTOW SUPER-SUPPORTER, MOLOTOW HERO oder MOLOTOW LEGEND

Nach den Geisterspielen folgt nun die weltweit erste Geistershow! Denn in Zeiten der Krise muss der Kreativität keine Grenzen gesetzt sein. Somit hat das Molotow entschieden eine Geistershow zu starten, bei der nicht nur das Publikum fehlt, sondern auch das Main-Event. Damit soll vermieden werden, dass wie bei den Geisterspielen sich doch Publikum vor der Location ansammelt.

Alle Kulturorte, Bars, Cafés, Restaurants (die Liste ist noch viel länger) können im Moment nicht öffnen, um eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken. Damit diese Locations durch die aktuelle Situation nicht zu Grunde gehen, kann man sie aber anders unterstützen: Viele Restaurants, Cafés und Imbisse bieten Lieferservices an und auch mit Gutscheinen kann man die Lokale unterstützen. Bei Musikclubs und privaten Konzertsälen gestaltet sich das Ganze etwas anders und so kam das Molotow auf die Idee eine Geistershow zu veranstalten.

Für die Geistershow kann man vier verschiedene Tickets mit verschiedenen Geldbeträgen kaufen und so das Molotow und sein Fortbestehen unterstützen. Jeder kann nach eigenem Ermessen entscheiden, wer er oder sie am 19. April sein möchte: Der Molotow Supporter, Molotow Super Supporter, Molotow Hero oder sogar Molotow Legend. Ganz egal, wer man sein möchte: Support your locals und stay home!

Einlass: NIE!

Kein Konzert am 18. April im Molotow, Tickets gibt es trotzdem (© Malzkorn)

Unsere Empfehlung für Dich