FILM AT HOME

Es kann jederzeit geholfen werden!

#hilfdeinemkino

ONLINE VERFÜGBAR

„Ungewöhnliche Zeiten bedürfen ungewöhnlicher Maßnahmen“ – unter diesem Motto startet Kino-Vermarkter Weischer.Cinema eine Aktion, um dem persönlichen Lieblingskino zu helfen. Das geht ganz einfach: Man muss dafür nur Werbung schauen.

Ohne Zuschauer haben die Kinos keine Einnahmen mehr – viele Existenzen sind stark gefährdet. Wenn man nun einen kleinen Beitrag zum Überleben der Kinos leisten möchte, kann man sich an der Aktion #hilfdeinemkino beteiligen.

In drei einfach Schritten kann man seinem Kino helfen. Man geht auf die Website www.hilfdeinemkino.de und wählt auf der integrierten Karte das Kino der Wahl aus. Nach der Auswahl des Kinos öffnet sich ein Pop-Up, in dem man die Auswahl noch einmal bestätigt und schon geht es los: Jetzt werden typische Kinowerbespots gezeigt, die sonst im Vorprogramm eines Films laufen. Jeder angeguckte Spot eines Werbepartners bedeutet direkte finanzielle Einnahmen für das Lieblingskino. Neben dem Kauf von Gutscheinen eine tolle Gelegenheit, sein Kino zu unterstützen!

HIER KANN MAN SEINEM KINO HELFEN

Unsere Empfehlung für Dich