Musik

14. Januar 2020

LeRiche

FREUNDLICH+KOMPETENT

Aus Neufundland kommt der junge Singer und Songwriter LeRiche nach Deutschland, um hier eine ausgiebige Tour zu spielen. LeRiche verbindet Alternative und Indie und spielt am 14. Januar im Freundlich+Kompetent.

Der junge Nomade kommt aus einer kleinen Hafenstadt namens Port aux Basques und startete im Juni 2018 mit seiner ersten Single »Come Around«. Ende des Jahres erschien sein Debütalbum »X-Dreamer«, der erste Song auf dem Album: »Nordic Heart«. LeRiche fühlt sich seiner Heimat verbunden, ist aber auch bereit, neue Länder zu bereisen und hat sich auch schon in Deutschland einen Namen gemacht. Vor fast einem Monat ist nun die neueste Single des Kanadiers »Connected« auf dem Markt erschienen.

Jetzt – im neuen Jahr – begibt sich LeRiche auf eine große Deutschlandtournee und stattet dabei auch Hamburg einen Besuch ab. Bei seinen Konzerten merkt man ihm sein Talent und seine Leidenschaft für die Musik an, die er nur allzu gern mit seinem Publikum teilt. Im Freundlich+Kompetent, das mit Surfbrettern, Kickern und Wandmalereien geschmückt ist, spielt LeRiche am 14. Januar nun auch für die Nordlichter Deutschlands.

LeRiche - Connected

Unsere Empfehlung für Dich