Musik

21. bis 23. August 2020

MS Dockville 2020

MS DOCKVILLE

Alle Jahre wieder steht das MS Dockville vor der Tür: Vom 21. bis 23. August 2020 öffnet das Musik- und Kunstfestival zum 13. Mal seine Tore. Für alle Festival-Fans gibt es jetzt die ersten Tickets zum Frühbucherpreis.

Tickets

Jetzt Tickets sichern

Zum Ticket

Wer sich jetzt beeilt, kommt noch an vergünstigte Frühbucher-Tickets für das MS Dockville 2020

Im Jahr 2007 fand das Dockville Festival fand zum ersten Mal als zweitätiges Festival mit rund 5000 Besuchern auf der Elbinsel Wilhelmsburg statt. Damalige musikalische Headliner waren 2raumwohnung und Tocotronic. In den letzten Jahren hat sich um das MS Dockville eine große Fangemeinde gebildet: Jedes Jahr im August strömen rund 60 000 musik- und kunstbegeisterte Besucher auf das Gelände, um sich drei Tage vom kreativen Flair und dem bunten Line-Up aus Indie, Rap, Punk und Elektro sowie zahlreichen Kunstinstallationen mitreißen zu lassen.

Nun liegt der Festivalsommer schon ein paar Tage hinter uns, die Winterzeit hat uns erreicht und der ein oder andere schwelgt in Erinnerungen an das vergangenen Dockville: Headliner wie Billie Eilish, Bilderbuch, Meute und Giant Rooks bringen die Gedanken zum Tanzen... Voller Vorfreude können sich Early Birds auf die nächste Runde MS Dockville 2020 freuen: Schon jetzt kann man sich vergünstigte Tickets der Frühbucherstufe sichern.

MS DOCKVILLE 2019 Aftermovie

Unsere Empfehlung für Dich