MUSIK AT HOME

Jederzeit online auf TV Noir

TV Noir aus meinem Wohnzimmer

ONLINE VERFÜGBAR

Wer liebt nicht die schönen akustischen Konzerte von TV Noir? Wo sonst die Bühne des Clubs in ein Wohnzimmer verwandelt wird und man sich wie zu Hause fühlen kann, wird nun das eigene Wohnzimmer zur Konzert-Location. Alle Konzerte der TV Noir Reihe werden im Livestream kostenfrei übertragen.

Normalerweise würden die TV Noir Shows in ausverkauften Locations stattfinden - da das aktuell nicht möglich ist, werden die Konzerte aus dem Wohnzimmer der Künstler via Livestream in das eigene Wohnzimmer gebracht. So können die geplanten Konzerte einfach trotzdem stattfinden, alles was man dazu benötigt ist eine funktionierende Internetleitung und einen Computer. Den Eintritt, der zu 100% an die Künstler geht, kann man im Zuge einer freiwilligen Spende im Webshop tätigen und los geht’s!

Die nächsten Live-Konzerte werden von Alin Coen, Charlotte Brandi, Alice Merton und Enno Bunger sein - live dabei sein kann man über die TV Noir Webseite oder via Instagram-App in der Live-Story. Kein Problem, wenn man mal ein Konzert verpasst hat: Die Livestreams sind auch danach noch online verfügbar.

Ab auf das Sofa, Konzert-Aufzeichnung oder Livestream auswählen, eine kleine Spende für den Musiker dalassen und das Konzert genießen...

Hier geht's zum Tv Noir Livestream

Unsere Empfehlung für Dich