Musik

Digitales Konzert am 17. Februar 2021 um 20 Uhr

What The Häkk?! Mit David Ost

KULTUR AT HOME

Jeden Mittwoch senden OHA! Music & ASK HELMUT Livestreams aus dem Hamburger Musikclub Häkken in die Wohnzimmer der Stadt. Am 17. Februar steht der Hamburger Newcomer David Ost auf der Bühne. Der Livestream wird um 20 Uhr auf Dringeblieben.de ausgestrahlt.

Tickets

Freiwilliges Supporter-Ticket für den Hamburger Newcomer David Ost ab 5,40€

Zum Ticket

Support your local Musicians!

Schon als Kind hat der Hamburger Musiker David Ost seine musikalische Ader entdeckt: Über das Schlagzeug- und Klavierspiel kam der junge Mann in verschiedene Schulbands und dann folgten langsam aber sicher auch die Bühnen der Stadt. Die ersten Auftritte fanden bei Open Mic Nights statt, - mittlerweile spielt David Ost auch in großen Venues wie der Hamburger Elbphilharmonie! Seine Musik in eine gelungene Mischung aus Alternative-Pop und Singer/Songwriter-Folk, die sich in den Köpfen der HörerInnen festsetzt. Das erste Single-Release von »Gamblers Of Romance« aus dem Dezember 2019 wurde von Kritikern gefeiert und hat mittlerweile schon über 30.000 Plays auf Spotify. Im November 2020 veröffentlichte David Ost seine letzte Single »Fire In Alaska«, die als Ankündigung für ein ganzes Album im Jahr 2021 dient. Man darf gespannt sein, was von dem Indie-Musiker noch kommen wird.

Auch wenn alle Musikclubs noch für ein Live-Publikum geschlossen sind: David Ost kommt auf die Bühne vom Häkken am Hamburger Spielbudenplatz an der Reeperbahn. Sein Auftritt am 17. Februar wird auf der Plattform Dringeblieben.de um 20 Uhr starten und ist frei verfügbar. Wer den Musiker und die Streaming-Produktion gern unterstützen möchte, kann das mit einem Support-Ticket tun.

HIER GEHT ES ZUM LIVESTREAM VON DAVID OST

David Ost - Fire In Alaska [Official Video]

Unsere Empfehlung für Dich